Vita

Auf den Punkt

  • 1992 Magazin-Chef ANTENNE BAYERN
  • 1995 Leiter der Planung FocusTV
  • 2000 Chefredakteur ANTENNE BAYERN / 2002 stellvertr. Programmdirektor
  • 2012 Business Trainer und Personal Coach
  • (...)
weiter lesen

Die Anfänge

Angefangen hat alles mit der Tischtennis-Abteilung des SSV Wildpoldsried im Allgäu. Denn die Erfolge unserer wirklich guten Mannschaften mussten unbedingt in die ALLGÄUER ZEITUNG. Mit dem Kürzel dk habe ich es auch geschafft und über viele Spiele berichtet. Der nächste Schritt war ein Redaktions-Volontariat bei der AUGSBURGER ALLGEMEINEN und ALLGÄUER ZEITUNG. (...)

weiter lesen

... und so gings weiter:

ANTENNE BAYERN suchte 1997 einen stellvertretenden Chefredakteur - und ich machte wieder Radio.
Drei Jahre später bereits als Chefredakteur, kurze Zeit später auch als stellvertretender Programmdirektor. Über 16 Jahre habe ich (...)

weiter lesen